Vitamin Multi 50 plus

gesund bleiben mit äpfeln und vielen Vitaminen

Vitamin Komplex 23 Vitalstoffe.

Du bist so um die 50 oder ein bisschen älter und willst deine körperliche und geistige Fitness jung halten? Du suchst ein NEM für eine einfache Rundum-Versorgung? Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Schwindel-Gefühle können Signale für Vitamin-Mangel sein. Du merkst erste Anzeichen? Dann solltest du für neuen Schwung kurz einen Blick auf „Multi Vitamine – Mineralien – Spurenelemente“ für Personen ab 50 werfen …

3 Fakten für diese exklusive Zusammensetzung

  • Vitamin D3 für starke Nerven, vorbeugend gegen Muskel- und Knochen-Schwäche
  • Vitamin B12 hilft bei Müdigkeit, Konzentrations-Störungen. Bei Mangel kann es zu Verwirrung und nachlassendem Erinnerungsvermögen kommen.
  • Folsäure senkt das Risiko für Schlaganfall
Multivitaminkomplex – Vitamine & Mineralien für Menschen ab 50
„Für Vitalität rund um die Uhr“

Mein Fazit

Ja, das ist ein vernünftiges Produkt und es steht bereits wieder auf meiner Nachbestell-Liste. Ich habe die Vitalstoffe nachgezählt und komme auf 23. Niacin (Vitamin B3), Pantothensäure (B5) und Biotin (B8) sind auf der Webseite vom

Feelgood SHOP

doppelt angeführt. Die Liste mit den vorteilhaften Features hat 25 Positionen, minus 3, da doppelt, ergibt 22. Dafür fehlt Molybdän. Ein Mangel an diesem Spurenelement ist unwahrscheinlich, weil viele Lebensmittel wie Milch und Getreide Molybdän enthalten. Es steht aber auf der Dose bei „Zusammensetzung“. Also 23 Inhaltsstoffe. Das ist zweitrangig, aber da ich während der Produkt-Recherche den Sinn dieser Kombination geprüft habe, ist es mir aufgefallen. Auf Vitactiv-Dose 23, im feelgood shop missverständlich 24 Vitalstoffe angegeben.

Sinnvolle Kombination in nur 1 Kapsel

Diese Zusammenstellung ist sinnvoll und hat mich 100-prozentig überzeugt. Bis jetzt ist mir kein vergleichbares Angebot in der Kategorie #Multivitaminkomplex untergekommen. Es ist wirklich alles drin, was unser Körper ab 50 braucht, um eine mangelhafte Lebensqualität zu verhindern und noch Jahre hinauszuzögern. Nach mehreren Wochen mit täglicher Einnahme fühle ich mich tagsüber fitter. Eine erfreuliche Wirkung, die ich mir aber auch so erwartet habe. Ich bin dankbar für diesen zusätzlichen Gesundheits-Schub.

1 Kapsel ist zwar 2,4 cm lang, aber relativ dünn und 2 täglich sind mit ein paar Schluck Wasser leicht einzunehmen. 60 Kapseln, 30 Portionen mit 2 Kapseln ergeben 1 Monats-Vorrat und damit ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

MULTI 50+ Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente ist seit 2015 auf dem Markt und hat sich ganz gut in den oberen Bestseller-Rängen festgesetzt. Das zeigt, dass das Exemplar nach wie vor begehrt und in jedem Fall sein Geld wert ist. Mein kurzer Blick auf die Kundenkommentare im feelgood Shop zeigt: Für viele ist es genau das Richtige. Daher zögere am besten nicht allzu lange, sondern greif auf das aktuell noch gute Angebot zu, bevor es für den Preis aufwärts und für deine Entscheidung abwärts geht. Einfach auf das Banner klicken, bestellen und glücklich sein.

Feelgood_shop-allgemein_468x60_animiert.gif

MULTI 50 + Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

MULTI 50 + Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente
9.5

Preis / Leistung

9.0/10

Inhaltsstoffe

9.5/10

Dosierung

9.0/10

Verträglichkeit

10.0/10

Wirksamkeit

10.0/10

Vorteile

  • überzeugende Kombination
  • leicht einzunehmen
  • schnelle Lieferung
  • geschmacksneutral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.