Magnesiumcitrat für 3 Monate!

fuer health gesundheit ist magnesium ganz wichtig

Du willst deine Wadenkrämpfe frühmorgens endlich loswerden? Du möchtest tagsüber energiegeladener auftreten? Abends jedoch schnell einschlafen? Dann solltest du dir das folgende Produkt mal anschauen. Ich habe es getestet, nehme es seit circa einem Monat: dieses Magnesiumcitrat wirkt schnell und ist sehr gut verträglich. Da Magnesium essenziell für deine Gesundheit ist, wird es das „Supermineral“ genannt.

3 Fakten zu Magnesiumcitrat

  • hoch bioverfügbar
  • vegan
  • Magen schonend

Mein Fazit

Meine letzte flotte Lauf-Runde hat die schnelle Wirkung des Magnesiums bestätigt. Der Muskel-Kater fiel um einiges zahmer aus als sonst. Bin positiv überrascht, wie schnell die Kapseln wirken. 1 Kapsel ist 2,3 cm lang und ziemlich dick. Für mich geht das gerade noch. Mit einem großen Schluck Wasser kann ich sie dann doch in einem Rutsch hinunter befördern. Leicht geht aber anders. Ich nehme 2 täglich, weil ich ja auch ziemlich viel Nüsse esse, somit ist das ausreichend für mich. Außerdem kann ich keine Nebenwirkung feststellen. Die Kapseln machen, was sie sollen.

Ich nehme nun auch 1 Kapsel vor dem Zubettgehen, weil mir dies von mehreren Seiten empfohlen wurde. Nach ein paar Wochen in Verwendung sind meine lästigen Wadenkrämpfe am frühen Morgen endlich verschwunden. Das ist erfreulich, aber auch die Tatsache, dass ich seit Kurzem schneller einschlafe. Insgesamt konnte ich so meine Schlafqualität verbessern, starte morgens erholter und damit fitter in den neuen Tag!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, aktuell gibt es ein 365-Stück-Angebot. Daher von mir eine Kaufempfehlung!

Du willst auch diese tolle Unterstützung für deinen ambitionierten Lebensstil? Dann klick einfach unten auf den Button und hol dir den Test-Sieger.

Premium Magnesiumcitrat Vergleichssieger 2020

Premium Magnesiumcitrat Vergleichssieger 2020
9.8

Anwendung

9.0/10

Verträglichkeit

10.0/10

Nutzen

10.0/10

Inhaltsstoffe

10.0/10

Preis / Leistung

10.0/10

Vorteile

  • schnelle Wirkung
  • top Qualität
  • aktuelle Angebote

Nachteile

  • nicht leicht zu schlucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.