Vitamin C gepuffert 365 Kapseln

vitamin c ist reichlich in brombeeren vorhanden

Warum Vitamin C zusätzlich? Du fühlst dich müde und ausgelaugt? Bist tagsüber hin und wieder kurz vorm Einnicken? Du willst endlich langfristig dein Immunsystem stärken? Dann solltest du überlegen, ob du nicht zusätzlich Vitamin C zu dir nehmen solltest und einen Blick auf meine Empfehlung werfen.

Nahrungsergänzungsmittel? Ja, finde ich sinnvoll, sobald jemand einen erhöhten Bedarf hat. Zum Beispiel so wie ich als Sportler. Es gibt dafür ein neues Vitamin C Produkt, das ich getestet habe. Nach 1 Monat ergibt sich folgendes Ergebnis: für mich derzeit eines der besten Produkte im Preis-Leistungs-Verhältnis im gesamten deutschsprachigen Raum. Daher wundert es mich nicht, dass diese Neuerscheinung bereits ein Verkaufsschlager ist.

#gepuffert (gemildert, abgeschwächt): Vitamin C, das an basische Mineralstoffe (zum Beispiel Magnesium oder wie hier an basische Calciumionen) gebunden ist. Dieses Verfahren wird als Pufferung bezeichnet. So liegt die Säure Vitamin C in einer annähernd pH-neutralen Form vor und wird so auch von Menschen mit sensiblem Magen viel besser vertragen. Fazit: Das Ganze ist also nicht mehr so sauer oder wie hier sogar säurefrei.

3 Fakten zu Vitamin C

  • gepuffert
  • vegan
  • Calcium-L-Ascorbat gilt als gesundheitlich unbedenklich

Mein Fazit

Bereits nach circa 4 Wochen in Verwendung bin ich untertags zeitweise nicht mehr so erschöpft wie früher. Eine für mich sinnvolle Wirkung, die ich mir aber auch so erwartet habe. Außerdem konnte ich bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

Als ehemaliger Leistungs- und jetziger Hobby-Sportler nehme ich NEM Produkte seit vielen Jahren. Hin und wieder schlugen welche auf meinen Magen. Daher prüfe ich mittlerweile sorgfältig, wie gut ich sie vertrage. An diesem Vitamin C gepuffert kann ich nichts aussetzen. Damit vertrage ich mich bestens.

Die Kapseln sind geschmacksneutral. 2,2 cm ist jede lang, aber relativ dünn. Daher auch für mich leicht zu schlucken. Die Dose ist mittelgroß, aber noch handlich. Wie üblich schnelle Lieferung binnen 3 Tagen. Das ist ein neues Vitamin C Produkt von natural elements und einfach in der Anwendung. 1 Kapsel täglich, 365 Kapseln ergeben einen Vorrat für 1 Jahr, fertig.

Säurefrei, pH-neutral: ich finde, die Kapseln sind wirklich sehr gut verträglich. Außerdem überzeugt das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

Du kannst die Dose direkt unter dieser Analyse erwerben. Einfach auf den Button klicken, bestellen und in ein paar Tagen ist das Produkt schon bei dir. 1 Kapsel täglich nehmen und gesund bleiben.

Vitamin C 500mg - 365 Kapseln - Premium

9.9

Anwendung

10.0/10

Preis / Leistung

10.0/10

Inhaltsstoffe

9.5/10

Verträglichkeit

10.0/10

Wirkung

10.0/10

Vorteile

  • top Qualitaet
  • vegan
  • Jahresvorrat
  • preiswert
  • magenschonend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.